Sommerschwesters Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Blog frisst meine Kommentare...

Eigentlich passt der Text nicht in die Kategorie "Technische Null", denn das Problem liegt diesmal nicht bei mir...
Mascas Blog frisst meine Kommentare...
Er mag mich nicht. Er hasst meine Kommentare. Er will mich aus Mascas Leben vertreiben... Okay, das ist jetzt vielleicht ein klitzekleines bisschen theatralisch...
Trotzdem ist es Fakt, dass meine Kommentare (und NUR meine) immer erstmal im Spam landen.

Liebe Grüße
von einer ratlosen Sommerschwester

4.4.08 12:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


masca / Website (4.4.08 16:59)
Ooooooch Nadine.... nicht traurig sein! Bis jetzt ist mir zum Glück ja noch keiner Deiner Kommentare durch die Lappen gegangen, zum Glück! Und wäre doch gelacht, wenn der Fehler nicht mal endlich mal behoben werden kann! Sonst gibt's Saures für den Konkurrenz-Bloganbieter... Übrigens: Dein Blog schickt mir auch nicht immer eine Nachricht, wenn Du einen neuen Eintrag machst. Diesen Eintrag hier z. B. hab ich gerade zufällig entdeckt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen