Sommerschwesters Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habe mal wieder was gefunden...

... und zwar bei youtube. Wie könnte es auch anders sein?
Schon eine nette Seite.

Aber ich kann Euch ja viel erzählen. Hört also lieber selbst!

Róisín Murphy

Das ist doch wirklich ziemlich lässig (bei dem Wort komme ich mir vor wie Anfang 20)... Aber vor allem sehr schön anzuhören, wie ich finde!

Alles Liebe
von Sommerschwester, die wohl mal nach einer CD von dieser Frau Murphy stöbern muss

8.4.08 15:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


masca / Website (10.4.08 15:46)
Sehr cool! Gefällt mir auch sehr gut! Wie hast Du die denn gefunden? Per Zufall?


Nadine / Website (10.4.08 15:56)
Mh, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ist schön länger her... Habe mich nur jetzt wieder dran erinnert.
Ich glaube ich hatte angefangen mir die Caltic Women anzuhören, kam von dort irgendwie zu Josh Groban, dann zu Michael Bublé und dann noch ein paar mehr...
Du siehst: Ich habe keine Ahnung mehr...

Alles Liebe
Nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen