Sommerschwesters Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es weihnachtet sehr...

Unsere Krippe

Endlich ist sie da... Und schön ist sie.
Es ist zwar noch nicht Weihnachten aber ein paar Bilder gibt es schon bevor sie im Schrank verschwindet und auf Weihnachten warten muss.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Liebe Grüße
von einer weihnachtlich gestimmten Sommerschwester

5 Kommentare 18.3.08 22:18, kommentieren

Der Adventskalender



Ich steckte letztes Jahr (also 2007) in einem ziemlichen Dilemma. Meine Adventskalender für Stefan hatten in den vorangegangen Jahren bedenkliche Ausmaße erreicht. Gleich im ersten Jahr (ist also schon ein bissel her) hatte ich die Latte verdammt hoch gehängt und ich habe seither versucht sie jedes Jahr zu überspringen.... (ja ja, ich weiß, der Gedanke ist witzig wie klein Nadine versucht über irgendeine Latte zu springen).

2007 waren dann endgültig meine Ideen und meine Nerven aufgebraucht. Ich habe jetzt etwas "erschaffen" was ich jedes Jahr aufs neue verwenden kann. Wie praktisch!

Aber seht selbst (wenn das mit dem Bilder einstellen klappt)!


Jaaaaaa, ich bin ein Genie!

Liebe Grüße
Sommerschwester

PS: Ihr wisst ja, wie das ist mit dem Genie und dem Wahnsinn...

1 Kommentar 3.3.08 15:23, kommentieren