Sommerschwesters Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Technische Null

Der Blog frisst meine Kommentare...

Eigentlich passt der Text nicht in die Kategorie "Technische Null", denn das Problem liegt diesmal nicht bei mir...
Mascas Blog frisst meine Kommentare...
Er mag mich nicht. Er hasst meine Kommentare. Er will mich aus Mascas Leben vertreiben... Okay, das ist jetzt vielleicht ein klitzekleines bisschen theatralisch...
Trotzdem ist es Fakt, dass meine Kommentare (und NUR meine) immer erstmal im Spam landen.

Liebe Grüße
von einer ratlosen Sommerschwester

2 Kommentare 4.4.08 12:14, kommentieren

Ich habe...

... für diesen Beitrag extra eine neue Kategorie angelegt... Wenigstens das bekomme ich hin.

Ich brauche mal Hilfe und vielleicht liest das ja jemand und erbarmt sich meiner.
Ich habe Anfangs hier die Farben eingestellt und würde sie nun gerne ändern.
Habe ich unter Layout auch getan und gespeichert. Dort werden die Farben auch korrekt angezeigt.
Allerdings ändern sich die Farben im Blog einfach nicht.

Woran kann das denn liegen?

Über einen (oder auch zwei, drei, vier, fünf, sechs...) Tipp(s) wäre ich sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße
von der technischen Null (keine Angst, ich bin keine hoffnungslose Pessimistin sondern nenne das "gesunden Realismus")
Sommerschwester

2 Kommentare 4.3.08 10:04, kommentieren