Sommerschwesters Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach nur schön...

Ich habe mal wieder was gefunden...

... und zwar bei youtube. Wie könnte es auch anders sein?
Schon eine nette Seite.

Aber ich kann Euch ja viel erzählen. Hört also lieber selbst!

Róisín Murphy

Das ist doch wirklich ziemlich lässig (bei dem Wort komme ich mir vor wie Anfang 20)... Aber vor allem sehr schön anzuhören, wie ich finde!

Alles Liebe
von Sommerschwester, die wohl mal nach einer CD von dieser Frau Murphy stöbern muss

3 Kommentare 8.4.08 15:26, kommentieren

Das hatten wir uns verdient...

Gestern waren wir in der Therme. Den ganzen Tag und haben entspannt und es uns gut gehen lassen.
Faules rumliegen in den bequemen Saunaliegen, ab und zu einen Aufguss, leckeren Salatteller gegessen und gelesen. Und das alles in mehr oder weniger himmlicher Ruhe.
Nach den letzten - arbeitsintensiven und anstrengenden -Wochen haben wir uns das eindeutig verdient!

Und das Wetter hat sich dann auch mal entschieden, dass es doch Zeit ist Frühling zu sein (zu werden). Besser könnte es doch gar nicht sein.

Liebe Grüße
von einer entspannten Sommerschwester

3 Kommentare 31.3.08 16:33, kommentieren

Weiße Ostern....

Am Ostermontag waren wir in Frankfurt bei einer sehr sehr lieben Freundin brunchen. Wir waren nur zu Sechst (fünf Erwachsene und ein süßer Knirps von 13 Monaten).
Der Tag war das Beste seit langem. Leckeres Essen, absolut streßfrei, gute Gespräche... Wir haben den ganzen Tag sehr entspannt verbracht.
Irgendwann lagen wir dann auf solchen Liegekissen im Wohnzimmer und haben den Schnee beim Fallen oder besser tanzen beobachtet.
Ich gestehe, es ist schon ein wenig bizzar, wenn man statt weißen Weihnachten weiße Ostern bekommt!
Aber dem Tag hat es keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Was kann es schöneres geben als mit tollen Menschen einen entspannten Tag zu verbringen und zwischen Esstisch und Liegewiese ständig hin und her zu wechseln.

Liebe Grüße
vom Schneehasen Sommerschwester

2 Kommentare 25.3.08 10:15, kommentieren

Schon toll...

... was man alles im Internet findet.

You raise me up

Einfach dem Link folgen oder mal bei Youtube nach "Celtic Women" suchen.

Habe auch schon zwei CDs zu Hause.

Einfach bezaubernd oder sollte ich besser "verzaubernd" schreiben!

Liebe Grüße
Sommerschwester, die schon gar nicht mehr so wütend ist wenn sie dieses Lied hört

PS: Das ist auch toll Someday

12.3.08 14:40, kommentieren