Sommerschwesters Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaaaaaaaaa....

Ich gehe fremd

Ab sofort ist mein BLOG hier zu finden!!!!!!!!

Ihr Lieben,
ich gehe wirklich fremd. Auch wenn ich noch nicht zu 100% mit wordpress umgehen kann und ich manche Dinge viel unübersichtlicher finde, haben mich die Funktionen dort einfach überzeugt.
Ich bin noch nicht ganz fertig die Kommentare rüberzuholen, bin also noch ab und an hier und werde immer mal wieder reinschauen. Aber wer mir eine Freude machen will besucht meinen neuen Blog!

Liebe Grüße
Sommerschwester

13.4.08 00:23, kommentieren

Kinder, Kinder

Am Wochenende haben wir ein befreundetes Paar in Nordhessen besucht. Meine Freundin Julia wird bald (eigentlich könnte es jederzeit so weit sein) Mama.
Da ihr Mann arbeiten musste, fragte sie uns, ob wir mit ihr Sonntag zu einem Basar für Baby-/Kindersachen fahren würden. Sie bräuchte zwar nichts, aber schauen könnte ja nicht schaden.
Wenn Frau so etwas sagt, dann sollte man/Mann besser hellhörig werden.
Ich war Feuer und Flamme... Stefan war zwar nicht ganz so begeistert aber er wollte mitfahren. Wahrscheinlich hatte er Angst mich alleine fahren zu lassen.

Tja, es kam wie es kommen musste: Julia hat mächtig eingekauft und ich gleich mit.
Ich konnte einfach nicht anders. Meine Gene sind wieder voll durchgeschlagen (zählt das als Entschuldigung?).

An einigen Ständen war wirklich nichts, was ich meinem potentiellen Kind anziehen würde, aber es gab so viele Ständen, an denen es soooooo wahnsinnig süüüüüüüße Sachen gab. Und auf einmal war es um mich geschehen. Ich habe zugeschlagen... Eine Kombi aus Latzhose (aber aus Wolle) und Hemdchen. Beides sehr neutral in creme/beige mit Schafen drauf. Aber nicht nur aufgedruckt sondern richtig mit Wollfell zum fühlen. Einfach nur süß... Tja, habe es natürlich erstmal Julia als Leihgabe überlassen (die auch ganz angetan war), um es dann wiederzubekommen, wenn es bei uns mal so weit sein sollte.

An Schwangerschaftshormonen kann es nicht gelegen haben, aber ich hätte wirklich den halben Basar leerkaufen können.

Habe dann noch zwei süße Hosen und passende Oberteile für Räupchen Mariella gekauft. Das schicke ich am Wochenende hin.

Eigentlich... Ach, ich weiß ja auch nicht.

Schön war es auf alle Fälle und ich freue mich sehr auf Johanna (das Baby von unseren Freunden).

Liebe Grüße
von Sommerschwester, die nun schon stolze Besitzerin eines ersten Stramplers ist

PS: @Nil

1 Kommentar 7.4.08 13:35, kommentieren

EDIT zu dem Beitrag direkt darunter

Eben gerade kam eine Mail... Scheinbar kam meine letzte Mail nicht an (was man nicht glauben muss, aber in dem Fall glaube ich es). Die Krippe ist seit letzter Woche unterwegs (noch VOR meiner Mail, die nie ankam, auf Reisen gegangen, deswegen glaub ich auch, dass meine Mail nicht ankam - denn der Verkäufer hätte ja nur zu schreiben brauchen, dass die Krippe weg ist) und laut dem Sendestatus bei DHL heute ausgeliefert worden (habe es selbst überprüft).

Sie steht also jetzt bestimmt bei Oma aus dem ersten Stock.

So, jetzt freue ich mich aufs Auspacken, Fotos machen, freuen und darauf eine gute Bewertung abzugeben!

Liebe Grüße
von der hocherfreuten und aufgeregten Sommerschwester

PS: Ich sehe gerade, dass ich scheinbar so aufgeregt bin, dass ich mich aufs Freuen freue... Na gut, dann lass ich das mal so stehen.

1 Kommentar 17.3.08 16:14, kommentieren